Über 40

Ü 40 und voller Leben.


Midlife Crisis war gestern, wir schöpfen neue Power!

Von wegen Midlife Crisis, das war`s noch lange nicht. Wir konzeptionieren, gestalten und koordinieren Ziele. Schöpfen neue Power in der Lebensmitte. Mental. Seelisch. Und im Leben. Du hast Dich in Grübeln, Frust und negative Gedanken verrannt? Kommt vor - können wir aber ändern! Wir bearbeiten sanft, räumen auf, lassen los. Schaffen Raum für Neues. Wenn Du es zulässt kann Fülle in Dein Leben einziehen. Ich helfe Dir dabei! Wenn du weder Vorwärts noch Rückwärts gehen kannst, gehe ich mit Dir erstmal einen Schritt zur Seite. Entweder in Augsburg vor Ort oder per Video Call. Du entscheidest.

Lebensmitte.

Lebensmitte.  Auch so ein Wendepunkt im Leben. Ich reaktiviere mit Dir Deine inneren Ressourcen. Wir verankern diese im Hier und Jetzt, binden Dich in den Veränderungsprozess ein. Gedanken beobachten. Ruhig werden. Veränderungen entdecken. 


Gemeinsam strukturieren wir Deine Gedanken, betrachten die Veränderung aus einem anderen Blickwinkel und schieben neue Ideen an. Du bringst bereits so viel Lebenserfahrung mit, dass Du sich "nur" Deiner eigenen Kraft wieder bewusst werden musst. 


Und jetzt? Viele Möglichkeiten. Bewegung. Im Hier und jetzt. Freisein. Loslassen. Ressourcen aktivieren. Aus sich schöpfen. Lebenserfahrung genießen.   


Gestalten. Ankommen. Leben

Selbstbestimmung, geistige Freiheit und Lebensfreude - statt Kopfsalat! Lust drauf? Kontaktiere mich. Du hast etwas sehr Wertvolles: Lebenserfahrung. Erst durch sie wird echte Lebensqualität und Selbstbestimmung möglich. Mit Dir lege ich Deine Kraft frei. Lerne kraftvolles Lebensmitte Coaching in Augsburg kennen.


Loslassen

In sich ankommen. Ohne sich zu vergleichen. Ganz in Dir sein. Im Jetzt. Mit allen Möglichkeiten. Die goldene Lebensmitte tarieren wir gemeinsam aus. Ich freu mich auf Dich!

Lebensplanung 

Das war`s noch lange nicht. Wie wäre es, Dein neues Zuhause zu kreieren? Egal, ob Du Dir innere, äußere oder ganzheitliche Veränderung wünschst. Wir finden, was gut für Dich ist.

Life Book

Kreiere Dein Life-Book, das wir handwerklich binden lassen. Wir konzeptionieren, gestalten und koordinieren Ziele. Mental. Seelisch. Und im Leben. Ich begleite Dich.

 Sanfter Ve ränderungsprozess.

Sanfter Veränderungsprozess. Kraftvolle Pläne. Ein gutes Leben. Voller innerer Gelassenheit. 

Zu sich stehen. Mit Würde älter werden. Sich akzeptieren. Neue Kraft schöpfen. Wachstum entdecken – und sehr viele Möglichkeiten. Glücklich Ü40? Kriegen wir hin. Ich freue mich auf Dich!


Lebensplanung Du.

Du stehst in der zweiten Lebenshälfte und möchtest etwas verändern, oder plötzlich kommt von außen Bewegung in Dein gewohntes Leben? Du hast Dir Gedanken gemacht, überlegt, abgewägt, verworfen, überlegt und wieder abgewägt.


Deine Gedankenkreisen und es herrscht Kopfsalat. Diesem Frustgefühl können wir aus dem Weg gehen, gemeinsam schaffen wir das!

In Deiner Mitte.

Schätzen das, was gewesen ist. Schauen, was kommen darf. Geht nicht? Doch, geht! Es wird nicht alles perfekt sein. Aber sind wir mal ehrlich: Das war es niemals. Das Leben kann aber trotzdem richtig schön sein.


Gemeinsam entdecken wir, was gut für Dich ist. Mit Würde älter werden. Sich akzeptieren. Neue Kraft schöpfen. Wachstum entdecken – und sehr viele Möglichkeiten. Glücklich Ü40? Kriegen wir hin. Ich freue mich auf Dich!

Share by: